Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Diakonie Neuendettelsau

Altdorf bei Nürnberg

Medizinische / Pharma

Chemie

Altdorf bei Nürnberg

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Diakonie Neuendettelsau Altdorf bei Nürnberg Ihre tägliche Aufgabe ist geprägt durch die professionelle Umsetzung unseres Pflegekonzeptes. Sie arbeiten eigenverantwortlich; bewohnerorientierte Gestaltung des Alltags sowie die ganzheitliche Pflege und Betreuung von Senioren.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienst­leistungen Im Gesund­heits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutsch­land Unsere Leit­linien Christlich­keit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Seniorenhof Altdorf Der Seniorenhof Altdorf Ist Eine Altenhilfeeinrichtung Der Das Angebot Des Seniorenhofes Altdorf Umfasst Neben Einer Pflegestation Mit 40 Plätzen Auch Eine Haus­interne Sozialstation Für 63 Servicewohnungen Wir Suchen In Altdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit (35 Wochenstunden) Einen Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sie Arbeiten Mit Ihrer Fachkompetenz In Einem Aufgeschlossenen Und Interdisziplinären Team Ihre Tägliche Aufgabe Ist Geprägt Durch Die Professionelle Umsetzung Unseres Pflegekonzeptes Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Eine Bewohnerorientierte Gestaltung Des Alltags Sowie Die Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Von Senioren Liegt Ihnen Am Herzen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Kranken­pfleger (m/w) Erfahrung In Der Umsetzung Individueller Biografieorientierter Bedürfnisse Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Edv-kenntnisse Im Rahmen Der Datenverarbeitung Und Dokumentation Offenheit Sich Regelmäßig Weiterzuentwickeln Und Fortzubilden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Empathie Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mitzutragen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Sicheres Arbeitsverhältnis Bei Einem Attraktiven Dienstgeber Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Mit Guter Arbeitsatmosphäre Eine Anspruchsvolle Aufgabe Sowie Eine Wertschätzung Für Ihre Erfahrung Ihre Ideen Und Ihren Einsatz Professionelle Unterstützung In Der Einarbeitungsphase Attraktive Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung Sowie Sozial­leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Mit Vielseitigem Sport- Und Gesundheitsprogramm Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Wwwde Krankenpflege Altenpflege Gesundheitspfleger Betreuer Betreuung Seniorenbetreuung Pflegebetreuer Pflegebetreuung Krankenpflege Altenpflege Gesundheitspfleger Betreuer Betreuung Seniorenbetreuung Pflegebetreuer Pflegebetreuung Altenpfleger (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Ihre Tägliche Aufgabe Ist Geprägt Durch Die Professionelle Umsetzung Unseres Pflegekonzeptes Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Bewohnerorientierte Gestaltung Des Alltags Sowie Die Ganzheitliche Pflege Und Betreuung Von Senioren Altdorf Bei Nürnberg Krankenpflege Altenpflege Gesundheitspfleger Betreuer Betreuung Seniorenbetreuung Pflegebetreuer Pflegebetreuung

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Kaufmännischer Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)